Kinder Zauberer Zürich – Kindergeburtstag Ideen – Kinderunterhaltung

logo-zauberei
19. Februar 2016 in Erwachsenen Unterhaltung, Zauberer Magier Selim Tolga Blog

Zauberer Magier Selim Tolga Blog

zauberer-magier-selim-tolga-blog

Zauberer Magier Selim Tolga Blog

Zauberer Magier Selim Tolga Blog: Hier poste ich regelmässig Updates und Neuigkeiten aus dem Leben eines Zauberers und Magiers. Man sagt auch Zauberkünstler, Mentalist und Illusionist.

Ich kam praktisch mit dem Künstlernamen auf die Welt, wuchs in Thun (Schweiz) auf und lebe seit vielen Jahren in Zürich. Ein Zauberkasten als Kind hat das magische Feuer noch nicht entfacht, aber mit 16 Jahren sah ich eine Kinder Zaubershow einer älteren Zauberin. Das Leuchten der Kinderaugen hat mich magisch angesteckt und von da an zauberte ich ohne Unterbruch. Nach erfolgreicher Aufnahmeprüfung wurde ich in den Magischen Ring der Schweiz aufgenommen.

Natürlich habe ich auch etwas Anständiges, wie viele sagen würden, gelernt. Eine vier jährige Lehre als Eidg. dipl. Lithograph sowie nach der Berufsmaturität eine höhere Fachschule als Eidg. dipl. Hôtelier-Restaurateur HF. Die Auftritte nahmen aber stetig zu und heute bin ich professioneller Zauberer. Bereits seit fast 25 Jahren trete ich regelmässig an vielen unterschiedlichen Anlässen als Zauberer und Magier auf. Unzählige Feedbacks beweisen, dass es vor allem der Charme, Persönlichkeit und die einfache und lockeren Art mit dem Publikum umzugehen besticht, ist. Neben der Zauberei widme ich mich meiner zweiten Leidenschaft, dem Aufräumen unter Minimalismus.ch als Aufräum-Coach (Master of Coach, CAS, ECA).

Zauberer Magier Selim Tolga Blog

Zauberer Magier Selim Tolga Blog

Gerne lade ich Sie nun ein, sich ein bisschen auf meinem Blog umzusehen. Wenn Sie sich näher für die Programme interessieren und direkt zu den einzelnen Buchungsmöglichkeiten springen möchten, finden Sie nachfolgend die Links:

Wenn Sie bereits eine Idee für einen Anlass haben, geht es Zauberer Magier Selim Tolga Kontakt direkt zu meinem Kontaktformular. Ich antworte unter der Woche jeweils innert 24h, meistens viel schneller innerhalb von einer Stunde. Als Profi mit fast 20 Jahren Erfahrung biete ich sehr faire Preise, da ich auch keine aufwendige Show mit Grossillussionen biete, sondern einfache Zauberei für eine lockere Stimmung.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert