Kinder Zauberer Zürich – Kindergeburtstag Ideen – Kinderunterhaltung

logo-zauberei
28. April 2016 in Clown, Kinder Unterhaltung

Clown

clown
clown

Clown

Clown Zauberer für Kinder

Zauberer und Clown in einer Person? Ja, ein Clown kann auch ein Zauberer sein. Es gibt Zauberer, die sich auf Kinder spezialisiert haben und die Kinder mit Zauberei und Comedy zum lachen bringen. Die Kinder können bei einem lustigen Zauberer nicht nur lachen, sondern auch staunen. Die Show kann bei Ihnen zu Hause im Wohnzimmer oder auf einer Bühne stattfinden. Im kleinen Rahmen für ein paar Kinder oder für hundert Kinder.

Clown buchen in Zürich

Ich bin mit meiner lustigen Zaubershow im Kanton Zürich buchbar. Für grössere Anlässe fahre ich auch einmal weiter. Das beste Alter ist 4-6 jährig. Einige Kinder die darunter oder darüber sind, sind kein Problem. Kinder in dieser Alterskategorie reagieren auf komische Elemente und lachen gerne. Als komischer Zauberer ist mein oberstes Ziel, die Kinder zum lachen zu bringen. Elemente sind z.B. ein Zauberstab, der immer wieder kaputt geht oder ein Zauberer der in Schwierigkeiten ist.

Clown Kindergeburtstag

Die Zaubershow ist u.a. perfekt für einen Kindergeburtstag, wo das Geburtstagskind der Star der Show wird. Es kann bei einer lustigen Zaubernummer behilflich sein und es sieht so aus, als würde es selber zaubern. Natürlich werden auch die übrigen Kinder in das Geschehen mit einbezogen und erleben eine unvergessliche Zeit.

Partytüte

Nach der ca. 30 min. Show werde die Kinder gerne selber aktiv und meine zauberhafte Partytüte kommt zum Einsatz. Die Kinder erhalten kleine und lustige Zaubertricks, die sie sofort selber vorführen und probieren können.

Unverbindliche Offerte einholen

Füllen Sie jetzt das Kontaktformular aus und erhalten Sie unter der Woche innerhalb weniger Stunden ein unverbindliches Angebot. Egal ob Kindergeburtstag, Kinderanlass. Ihre Party ein garantierter Hit. Gönnen Sie Ihren jungen Gästen dieses einmalige Erlebnis. Die Preise sind zahlbar und unter der Woche ist oft ein sehr guter Preis möglich. Aber auch am Wochenende kann ich teilweise entgegenkommen (je nach Zeit und Ort). Hier gehts zum Kontaktformular.




24 Comments

  1. 22. November 2023 at 00:10

    Lucia

    Antworten

    Guten Tag es geht um einen Kindergeburtstag am 09.12.2023 in Winterthur mit ca. 10 Kindern. Können Sie mir eine Offerte zukommen lassen? Vielen Dank. Freundliche Grüsse

    1. 22. November 2023 at 06:27

      mistermagier

      Antworten

      Sehr gerne Lucia, siehe E-Mail Antwort von soeben.

  2. 2. März 2023 at 11:45

    Dan Codreanu

    Antworten

    Guten tagich brauche für 5.03 Diese Sontag ein Für Geburtstag meine Tochter ca 1,5 Std. Ungefähr 15 Kinder, bitte eine Offerte. Dankeschön

    1. 2. März 2023 at 11:53

      mistermagier

      Antworten

      Hallo und Danke, siehe Antwort per E-Mail.

  3. 4. November 2022 at 04:36

    Schuh

    Antworten

    Ich brauche am 25.12. einen Clown für den Geburtstag meines Mädchens. Bitte um Angebot es sind ca. 10-15 Kinder. In 8866 Ziegelbrücke für etwa 1.5h.

    1. 4. November 2022 at 05:17

      mistermagier

      Antworten

      Hallo, siehe Antwort via Email. VG

  4. 30. Oktober 2019 at 22:08

    Romana

    Antworten

    Bitte Offerte für ein Kindergeburtstag in Winterthur für ca 6 Kinder im Alter von 7-8 Jahren. Danke!

    1. 31. Oktober 2019 at 05:37

      mistermagier

      Antworten

      Siehe Email!

  5. 1. September 2019 at 20:46

    Marina Grujanic

    Antworten

    Meine Kinder werden im November 4 und 6. es werden ca. 20 Kinder eingeladen. Wir sind aber in Luzern. Wie sieht‘s am 30.11. aus? Würdest du nach Luzern kommen können/wollen?
    Wenn ja, bitte um eine Offerte per Mail. Lieben Dank.

    1. 2. September 2019 at 06:08

      mistermagier

      Antworten

      Hi Marina, Info folgt direkt auf deine Email, Lg, Selim

  6. 20. Mai 2019 at 17:17

    Cvija

    Antworten

    Gerne auch ein Mail mit Offerte für 23.6.19. 6 kinder

    1. 20. Mai 2019 at 17:34

      mistermagier

      Antworten

      hi seka, die angaben gemäss kontaktformular, braucht es für einen offerte, habe dir eine email geschickt, lg

  7. 18. April 2019 at 19:20

    Erika

    Antworten

    Was wurde kosten ein kindergeburtstag mit 1 Stunde 10-15 kinder am 12.5.danke

    1. 18. April 2019 at 21:44

      mistermagier

      Antworten

      siehe email, lg

  8. 18. April 2019 at 08:19

    Kara

    Antworten

    Hallo

    was wurde kosten ein kindergeburtstag mit ca 2 stunde 10 bis 15 kinder am 23.6.19

    1. 18. April 2019 at 08:54

      mistermagier

      Antworten

      siehe email, lg

  9. 4. Februar 2019 at 21:00

    Erkan Yaman

    Antworten

    Hallo

    Wir bräuchten für ein geburi party meiner Töchter 3 und 5 Jahre einen clown zauberer. Party ist am Mittwoch am 6 februar. Ca 1std. Und etwa 10 kinder.

    1. 5. Februar 2019 at 08:42

      mistermagier

      Antworten

      siehe Email, lg

  10. 3. Dezember 2018 at 18:45

    Cristina Müller

    Antworten

    Hallo was wurde kosten ein Kindergeburtstag mit 10 kinder am 26.01.in ormalingen. LG Cristina Müller

    1. 26. Dezember 2018 at 16:01

      mistermagier

      Antworten

      siehe Email, Lg, Selim

  11. 5. November 2018 at 22:47

    Ivona Kvesic

    Antworten

    Bitte um Angebot für ein Kindergeburtstag mit ca.25 Kindern.

    1. 6. November 2018 at 05:33

      mistermagier

      Antworten

      Hallo Ivona, ich habe dir eine Email geschickt, Lieber Gruss, Selim

  12. 5. Juni 2018 at 20:13

    Gabriel Sestito

    Antworten

    Ich hätte gerne eine offerte für den 18.8.18 um 15.30 in der Nähe von Eglisau..
    Es handelt sich um den Geburtstag meines Sohnes der eigentlich am 25.7. wäre, ich aber mit ihm dann in urlaub fahre. er wird 6 Jahre jung und hat seit seiner Geburt eine Trachialkanüle da er eine sehr seltene Krankheit hat..
    Geistig und psychisch aber absolut normal. Nur körperlich ist er ein wenig beeinträchtigt.
    Da er mit seiner Mutter und Ihr neuer Partner jetzt umgezogen ist, möchte ich ihm und seinen neuen Kindergartenschüler eine unvergässliche Geburtstagsfeier in einer Waldhütte schenken.
    Tel. 076 560 61 81

    1. 6. Juni 2018 at 04:24

      mistermagier

      Antworten

      Hallo Gabriel, ich habe dir eine Email geschickt, Lieber Gruss, Selim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert